[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

lars at tubies.de lars at tubies.de
Wed Dec 1 11:06:35 CET 2004

Guten Morgen allerseits,

ich bin der Neue ;o)
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lars aus Radevormwald, nähe
Wuppertal und befasse mich seit Kurzem mit Typo3. Ich hoffe durch die
Mailingliste einige Anregungen zu bekommen und keine Sorge, ich belästige nicht
mit Anfängerfragen; bin mit der Forensuche vertraut.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land,

Lars Tubies