[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] Workshop "TYPO3 Entwicklung für Fortgeschrittene"

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Fri Apr 2 21:31:16 CEST 2004

Hallo,

> Hier ist noch ein Interessent!
wow, ich bin beeindruckt. Wenn das so weitergeht, kann Peter gleich ne
ganze Woche dableiben ;-).

> Übrigens würde mich neben TS auch mal der Umgang mit den PHP-Klassen
> interessieren.

ich denke, dass wir um das Thema sowieso nicht herumkommen. Um TS
wirklich zu verstehen muss man auch einen Einblick darin bekommen, was
"unter der Haube" abgeht. Allerdings halte ich es für unmöglich an einem
Tag noch ein weiteres Thema neben fortgeschrittenem TS zu behandeln. Das
ist schon ziemlich komplex.

> Gibt es denn schon einen Termin für das Mai-Treffen?

jeden letzten Samstag im Monat. Siehe: http://ug.typo3-nrw.de/
Aber den genauen Termin muss ich dann noch mit Peter abstimmen.

Sobald Termin/Gebühren usw. feststehen, lasse ich es euch wissen.

--
Ciao,
Sacha