Re: [Typo3-UG NRW] Workshop "TYPO3 Entwicklung für Fortgeschrittene"

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Fri Apr 2 20:29:16 CEST 2004

Hier ist noch ein Interessent!

Übrigens würde mich neben TS auch mal der Umgang mit den PHP-Klassen
interessieren.

Gibt es denn schon einen Termin für das Mai-Treffen?

Viele Grüße

Jo

Am Freitag, 02.04.04 um 16:24 Uhr schrieb Sacha Vorbeck:

> Hi,
>
> für mich war (manchmal ist es das noch immer) die Arbeit mit TYPO-
> Skript in erster Linie die Suche nach fertigen Beispielen, das endlose
> Ausprobieren bis es endlich geht und das Angewiesen sein auf Hilfe
> über die Mailingliste von Leuten die es wirklich verstanden haben oder
> sich auf ähnliche Weise die Lösung für das Problem bereits "erkämpft"
> haben.
>
> Mit dem Typo-Script-Object-Browser und den Dokus findet man zwar
> eigentlich alles (wer hat noch nie den Spruch gehört: "ist doch alles
> [...]
---
MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
Digitale und druckbare Medien – Webseiten Content Management
http://www.maxxmedia.de
jo.schneider at maxxmedia.de
Frongasse 11, 53121 Bonn
Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzprogrammen nicht richtig
gefiltert wird.