[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] Workshop "TYPO3 Entwicklung für Fortgeschrittene"

JoH info at cybercraft.de
Sat Apr 3 13:26:58 CEST 2004

> wow, ich bin beeindruckt. Wenn das so weitergeht, kann Peter gleich ne
> ganze Woche dableiben ;-).

Zur Not bekommt er ja ein wenig Unterstützung damit er sich den Mund nicht
komplett fusslig reden muß

;-)

Kann ich allerdings nicht versprechen, weil ich nicht genau weiß, ob ich an
dem WE einen bezahlten Termin vorziehen muß.
Ansonsten stehe ich zur Verfügung, so Interesse an diversen optionSplit-,
data-, if.xxx- und sonstigen TS-Spielereien besteht.

Damit wir etwas weniger oft zu lesen bekommen:
Ich weiß zwar nicht was es macht oder wie es das tut, aber es funktioniert!

In diesem Sinne

Joey