[Typo3-UG NRW] Bitte einmal kurz "Hier!" schreien ...

Christoph Moeller chris at byters.de
Sun Feb 23 14:02:12 CET 2003

Hi zusammen,

> Nachem wir gestern ein recht konstruktives und fruchtbares erstes Treffen
> der TYPO3 UG NRW auf die Beine gestellt haben, möchte ich alle, die nicht
> dabei waren, und vor allem alle, die bisher hier nur mitlesen aber nicht
> posten, darum bitten, ein kurzes "Hallo, hier bin ich!" oder was auch immer
> zu posten, damit wir einen groben Überblick bekommen, mit wieviel "Personal"
> unsere UG besetzt ist. (Wow - der war lang ... *gg*)
> Wer definitiv kein Interesse an einer aktiven Mitarbeit hat, läßt es halt
> bleiben.

Von mir auch ein "hier!".
War leider wegen Univerpflichtungen nicht dabei, aber aller
Klausurstress hat ja glücklicherweise ein Ende :)

Ich hoffe, bei den nächsten Treffen mal aufkreuzen zu können.
Noch eine Frage an alle, die es zum Treffen geschafft haben:
was wurde denn - ganz kurz zusammengefasst - besprochen?

Grüße aus Köln & genießt das spitzenmässige Wetter (grummel...und ich
bin angemeiert und darf mich auf eine leckere Info-Klausur
vorbereiten...aber danach wird flüssig-formatiert :-))

Chris