[Typo3-UG NRW] Bitte einmal kurz "Hier!" schreien ...

Ferry Dave Jäckel dave.jaeckel at arcor.de
Mon Feb 24 09:16:34 CET 2003

Von mir auch ein "hier"!

Ich bin z.Z. leider im Umzugs-und-parallel-Prüfungen-Streß.
Zumindest der Umzug hat nächste Woche ein Ende, danach sind "nur" noch
Prüfungen, dann wird es ein wenig gelassener.

Was wurde denn so besprochen? Ich hab beim Überfliegen der Mails nichts
dazu gesehen...

Beim nächsten Treffen werde ich kommen, wenn es mein Kalender irgendwie
zulässt.

Dave