[Typo3-UG NRW] Bitte einmal kurz "Hier!" schreien ...

Sun Feb 23 13:15:26 CET 2003

Mahlzeit ;-)

Jcf> Moin ...

Jcf> ... oder besser Mahlzeit.

Jcf> Nachem wir gestern ein recht konstruktives und fruchtbares erstes Treffen
Jcf> der TYPO3 UG NRW auf die Beine gestellt haben, möchte ich alle, die nicht
Jcf> dabei waren, und vor allem alle, die bisher hier nur mitlesen aber nicht
Jcf> posten, darum bitten, ein kurzes "Hallo, hier bin ich!" oder was auch immer
Jcf> zu posten, damit wir einen groben Überblick bekommen, mit wieviel "Personal"
Jcf> unsere UG besetzt ist. (Wow - der war lang ... *gg*)

Hier ;-)
Nachdem was Du so schreibts, ärgere ich mich, dass ich gestern nicht
vorbei kommen konnte. Beim nächsten Treffen versuche ich auf jeden
Fall dabei zu sein, vielleicht schaffe ich es auch mal in die
Ski-Halle nach Neuss.

Nur ne kurze Frage: Wieviele waren gestern denn da, damit ich ggf.
Cheffe auch mal fragen kann, ob wir ein Terffen bei uns machen können
?

Gruss

Ingo

Jcf> Wer definitiv kein Interesse an einer aktiven Mitarbeit hat, läßt es halt
Jcf> bleiben.

[..]

--
Mit freundlichen Grüssen