[TYPO3-UG Muenchen] Dynamischer Content

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Mon Apr 27 10:54:19 CEST 2009

Hallo,

ich kann auf jeden Fall die Extension "Page Stylesheet Selector"
(css_select) zur Einbindung von CSS-Dateien empfehlen. Über die
Seiteneigenschaften einer Seite kann man dann CSS-Dateien einbinden und
dabei bestimmen, ob sie für alle Unterseiten mit eingebunden werden
sollen oder nur für die jeweilige Seite.

Schöne Grüße
Claude