[TYPO3-UG Muenchen] Dynamischer Content

Robert kebabmesser at gmx.de
Wed Apr 22 01:05:33 CEST 2009

Servus,

und danke euch beiden erstmal für euren Zeitaufwand.

Stefan top Arbeit !!! Kannst dir beim nächsten Treffen, Freigetränke
holen. :)
Muss nun nur noch auf den Unterseiten die Ausrichtung per CSS anpassen
und die Sache läuft wie gewünscht.
Bin ja noch Anfänger und mit dem letzten Absatz habe ich sehr lange
gebraucht bis ich ihn verstanden habe.
Mir sind aber jetzt die Zusammenhänge klar. Und weiter geht's.......

Gruß Robert