[TYPO3-UG Muenchen] sr_feuser_register 2.5.1 gesucht

Marco Huber Marco.Huber at marit.ag
Thu Apr 16 17:50:25 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich würd eine originale, unveränderte Version 2.5.1 der sr_feuser_register suchen. Hat die noch jemand und könnte derjenige sie mir mailen?

Die älteste Version die man über den Extensionmanager runterladen kann ist leider die 2.5.10...

Ich hab hier nämlich ne angepasste Version in der die Änderungen nicht deutlich gekennzeichnet wurden. Und deshalb kann ich grad des Update auf die neueste Version machen. :-(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

DANKE

Marco