[Typo3-UG Hannover] News-PlugIn-Nachlese und Usergroup BS

Karsten Dambekalns k.dambekalns at fishfarm.de
Tue Sep 7 18:06:00 CEST 2004

Hallo,

On 2004-09-07, Kai Richter <Kai.Richter at gmx.info> wrote:
> In Braunschweig habe ich Kontakte zur Uni, wo es zumindest 2 Personen gibt,
> die am überlegen sind in BS eine User-Group einzurichten. Wenn Interesse
> besteht, kann ich den Kontakt gerne herstellen.

Es gibt in BS noch mehr TYPO3-User (z.B. mich :), die es auch eher
selten nach Hannover schaffen. Eine lokale TUG in BS wäre also nicht
das Schlechteste, zur gegenseitigen Befruchtung könnte man sich ja
auch besuchen.

Oder gar eine TUG Hannover/Braunschweig, wechselseitig in Hannover und
Braunschweig beheimatet?

Karsten