[Typo3-UG Hannover] News-PlugIn-Nachlese und Usergroup BS

Michael Vogel mivo at despammed.com
Wed Sep 8 09:07:54 CEST 2004

Karsten Dambekalns schrieb:

> Es gibt in BS noch mehr TYPO3-User (z.B. mich :), die es auch eher
> selten nach Hannover schaffen.

Ich bin zwar Celler, arbeite aber in Braunschweig. Für mich wäre das
auch schön, etwas in Braunschweig zu haben.

> Eine lokale TUG in BS wäre also nicht
> das Schlechteste, zur gegenseitigen Befruchtung könnte man sich ja
> auch besuchen.

Auf alle Fälle sollte es eine gemeinsame Mailingliste geben. Eine
Aufsplittung wäre nicht gut.

> Oder gar eine TUG Hannover/Braunschweig, wechselseitig in Hannover und
> Braunschweig beheimatet?

Da würden wohl einige Hannoveraner Sturm laufen. Aber wenn die Treffen
so gelegt würden, daß man problemlos beide besuchen könnte (z.B. das
BS-Treffen immer 2 Wochen nach dem H-Treffen), dann wäre es ja schon mal
gut.

Tschau!

Michael