[Typo3-UG Hannover] News-PlugIn-Nachlese und Usergroup BS

Kai Richter Kai.Richter at gmx.info
Tue Sep 7 16:46:14 CEST 2004

Hallo,

noch eine Nachfrage zum letzten Treffen und dem News-Extension:
Wir hatten tt_news lokal installiert. Wenn ich in typo3 mehrere HP habe, die
auf die gleichen news zugreifen sollen, würde ich das entsprechend global
installieren, oder? Nun aber die Frage, ob ich gleichzeitig tt_news global
und lokal nutzen kann, um bestimmte news nur für ein Homepageprojekt zu
nutzen und andere für alle?
Oder gibt es dafür wiederum eine andere Lösung über Kategorien oder
ähnliches?

In Braunschweig habe ich Kontakte zur Uni, wo es zumindest 2 Personen gibt,
die am überlegen sind in BS eine User-Group einzurichten. Wenn Interesse
besteht, kann ich den Kontakt gerne herstellen.

Gruß
Kai