[Typo3-UG Hannover] Extra code um jeden Textinhalt (Pagecontent)

Berekat Karavul karavul at o4w.de
Thu Sep 4 10:18:20 CEST 2003

hi,

habe alles mal bei mir ausprobiert und

tt_content.stdWrap.wrap =
tt_content.stdWrap.outerWrap =

ergaben beide einen wrap um jedes einzelne inhaltselement.

tt_content.text.20.textStyle.altWrap =

ergibt einen wrap nur um den text eines inhaltselements, also die
überschrift und grafiken werden nicht einbezogen.

mfg

--
Dipl.-Kfm. (FH)
Berekat Karavul

- zertifizierter Projektmanagementfachmann -
office 4 web - media company

Fon.     0511.8503226
Fax.     0511.8503227
Mobil   0173.2451693
eMail:   karavul at o4w.de
"Peter Niederlag" <niederlag at ikd01.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1062631562.7222.typo3-hannover at lists.netfielders.de...

> Hier ist der thread:

http://typo3.org/1422+M5d070e91c77.0.html?&tx_maillisttofaq_pi1[answered_onl
y]=0&tx_maillisttofaq_pi1[pointer]=2&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=wrap%20ever
y%20content

> Joeys Weg/Ansatz ist der einfachste:
> tt_content.stdWrap.wrap = <foo>|</foo>
> oder
> tt_content.stdWrap.outerWrap = <foo>|</foo>
>
> ggf. schau was .stdWrap noch so an "Wraps" bietet:

http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=270&tx_extrepmgm_pi1[t
ocEl]=314&cHash=02ab044c7b