[Typo3-UG Hannover] Typo3/Freestyle

Bernd Heppner bernd.heppner at koeln.de
Thu Sep 4 07:36:23 CEST 2003

Hallo zusammen,

hab Freesite installiert und Teile meiner geplanten Website eingetragen.
Wäre auch in Ordnung.

Allerdings gemäß Anleitung von typo3.org soll man durch Klicken eine
Liste der verfügbaren Templates sowie verfügbare Dummy-Pages bekommen,
dies fehlt bei mir! Ich verwende das ZIP-Paket (nicht das Tar-Paket!)

Desweiteren versuche ich ein Logo oben links zu platzieren, aber das
klappt noch nicht.   Wo muss ich da was machen, hab schon bei den
Template-Einstellungen Vieles probiert,

Wer hat dieses Problem schon gehabt und eine Lösung gefunden?

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke