[Typo3-UG Hannover] Extra code um jeden Textinhalt (Pagecontent)

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Sep 4 01:24:07 CEST 2003

Sven Haberer <shaberer at yahoo.com> schrieb :

> Moin Moin,
>
> wie ich vorher schon auf unserem Treffen anmerkte, suche ich
> verzweifelt nach einer L_sung, wie ich vor+nach jeden einzelnen
> Textinhalt einen Code setze.
> Dazu gibt es eigentlich die Funktion "textStyle.altWrap", aber leider
> konnte ich kein funktionierendes Beispiel finden.
>
> Daher w_re ich f_r jeden guten Vorschlag dankbar:
>   http://typo3.org/1422+M5d9c27cffb5.0.html

Hier ist der thread:
http://typo3.org/1422+M5d070e91c77.0.html?&tx_maillisttofaq_pi1[answered_only]=0&tx_maillisttofaq_pi1[pointer]=2&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=wrap%20every%20content

Joeys Weg/Ansatz ist der einfachste:
tt_content.stdWrap.wrap = <foo>|</foo>
oder
tt_content.stdWrap.outerWrap = <foo>|</foo>

ggf. schau was .stdWrap noch so an "Wraps" bietet:
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=270&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=314&cHash=02ab044c7b

<alles ungetestet>
Ciao,
peterN