[Typo3-UG Hannover] Thema für nächstes Meeting "Password-Reset"

Ekkehard Gümbel guembel.remove-this at naw.de
Tue Dec 16 14:53:35 CET 2003

Hi,
als ein Thema für's nächste Treffen steht ja auf www.t3h.de zu lesen:

   Password-Reset("Lost-Password-Recovery") bei
   verschlüsselten FE-Passwörtern[Ideen/Konzepte] (?)

Finde ich gut! Zum besseren Verständnis: Geht es um
- Ideen ("Neues PW generieren und zumailen" hatten wir ja schon
angedacht :-),
- um die Umsetzung am T3H-Abend,
- um die Planung der Umsetzung durch einen von uns,
- ... ?

Und was mir noch gerade einfällt: Die Auswirkungen auf die Bridge
FEUser->BELogin sollten wir uns auch noch anschauen!

VG
/Ekki

P.S. Wir hatten ja letztesmal gerätselt, wo das VTS herkommt - geklärt,
hat Dietrich am 2003-11-18 gemacht, und auch als interne Notiz unter
Änderungen aufgenommen. Asche auf mein Haupt ;-)