[Typo3-UG Hannover] Thema für nächstes Meeting "Password-Reset"

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue Dec 16 16:16:53 CET 2003

Hi Ekki,

Ekkehard Gümbel <guembel.remove-this at naw.de> schrieb :

> Hi,
> als ein Thema für's nächste Treffen steht ja auf www.t3h.de zu lesen:
>
>    Password-Reset("Lost-Password-Recovery") bei
>    verschlüsselten FE-Passwörtern[Ideen/Konzepte] (?)
>
> Finde ich gut! Zum besseren Verständnis: Geht es um
> - Ideen ("Neues PW generieren und zumailen" hatten wir ja schon
> angedacht :-),
> - um die Umsetzung am T3H-Abend,
> - um die Planung der Umsetzung durch einen von uns,
> - ... ?
>
> Und was mir noch gerade einfällt: Die Auswirkungen auf die Bridge
> [...]

Ich glaube es war vor allem als "reminder" für mich, was man da noch
machen könnte/müsste, um das Ganze aus meiner Sicht richtig rund zu
machen. ;)

Diese FE/BE Geschichte ist jedenfalls immernoch ein interessantes Thema,
womit ich mich noch nicht so tief beschäftigt habe, wie ich eigentlich
müsste. Das müssen wir aber nicht unbedingt beim nächsten Mal
besprechen.

Gruß,
PeterN
--