[TYPO3-german] powermail "Add new FlexForm properties"

Guido skyfreak1 at gmx.net
Thu Mar 21 20:39:22 CET 2019

Hallo Dieter

Mit der FlexForm displaycondition, ... da stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.
Das Feld selber wir in der TS Config angelegt.
Und wenn ich dann ein neues Content Element anlege, dann steht das xml
ja in der tt_content und schreibt das FlexForm gedöns in die tt_content.
Wie ich da jetzt conditionell drangehen sollte, keinen Plan... oder
habe ich Deinen post komplett falsch verstanden?

Gruss und Dank
Guido

On 2019-03-21 18:55:53 +0000, _doc <_doc at freenet.de> said:

> https://stackoverflow.com/questions/43847864/typo3-flexforms-displaycond
>
> https://docs.typo3.org/typo3cms/TCAReference/Columns/Index.html#displaycond
>
> Die Doku bei Powermail lässt offen, ob du es an den Wert im Feld von
> Choose a Powermail-Form binden kannst.
> https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/powermail/ForDevelopers/AddNewFlexFormProperties/Index.html

Ist