[TYPO3-german] powermail "Add new FlexForm properties"

_doc _doc at freenet.de
Thu Mar 21 19:55:53 CET 2019

https://stackoverflow.com/questions/43847864/typo3-flexforms-displaycond

https://docs.typo3.org/typo3cms/TCAReference/Columns/Index.html#displaycond

Die Doku bei Powermail lässt offen, ob du es an den Wert im Feld von
Choose a Powermail-Form binden kannst.
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/powermail/ForDevelopers/AddNewFlexFormProperties/Index.html

Ist nur eine Idee. Ich habe es nie probiert. Wenn es funktioniert, wäre
ein Rückmeldung schön.

Dieter