[TYPO3-german] powermail "Add new FlexForm properties"

_doc _doc at freenet.de
Thu Mar 21 20:59:22 CET 2019

Baue 'ne einfache TCA mit displayCond.

Die Flexform-Definition mit Spitzen Klammern ist analog.

und die Typoscript-Definition sollte auch analog sein, wobai mant die
Struktur über die Punktnoations dfefiniert; wenn Powermail die internen
Standard beibehalten hat. Letzteres weiß ich nicht.

Beispiele siehe
https://jweiland.net/typo3/codebeispiele/extension-programmierung/displaycond.html

Wichtig ist, dass du dir ein paar Beispiele baust, um ein Gefühl dafür
zu bekommen.

Dieter