[TYPO3-german] Funktionierendes Extbase FE Plugin Beispiel für V9

Jürgen Einöder juergen.einoeder at liwest.at
Mon Mar 4 10:32:29 CET 2019

Über welchen Weg versuchst du, den Extension Builder zu installieren?

Auf Github findest du sicher eine Version, die unter 9.5 funktioniert.
https://github.com/FriendsOfTYPO3/extension_builder

Steht auch in der Beschreibung auf extensions.typo3.org ("Consider using the latest version from https://github.com/FriendsOfTYPO3/extension_builder“).

Liebe Grüsse
Jürgen