[TYPO3-german] Funktionierendes Extbase FE Plugin Beispiel für V9

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Mar 4 14:17:37 CET 2019

Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis! Das muss ich gleich ausprobieren.

Ich habe einfach im Backend nach der Extension gesucht. Dort erhält man
nach einem Update des TERs die Version 8.10.4. - Last Updated 20.1.19...
Das ist eigentlich aktueller als die letzte Änderung im Git! Dort steht
allerdings im EMCONF: 'version' => '9.10.0'. Also ganz blicke ich da
nicht durch.

Als "normaler" Benutzer geht man ja eigentlich davon aus, dass einem das
TER die aktuellste Version liefert. Vor allem, wenn die Extension
sowieso als Beta markiert ist.

Grüße,
Till