[TYPO3-german] TYPO3 9.5 - Flux/Fluid_styled_content CE Layout zuweisen

_doc _doc at freenet.de
Wed Jun 26 06:52:25 CEST 2019

Hallo Birgit,

normalerweise nehme ich den <f:layout name="{meinWunschZiek}">, wenn ich
das Layout per TypoScript schaltbar machen möchte.

Deine Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass dein Wunschtemplate
nicht gefunden wird, weshalb es dann auf das Default zurückfällt.
Tippfehler ausgeschlossen? Mit TypoScript-OIbject-Browser geprüft,
welche Pfade das TYPO3 kennt?

Gehe doch einfach einmal mit xdebug in den Viewhelper und schaue, was
passiert.

Mit besten Grüßen

    Dieter