[TYPO3-german] TYPO3 9.5: Site BE Modul --> mehrere Subdomains

Markus markusd112 at web.de
Sun Jun 16 13:25:25 CEST 2019

Hallo,

ich habe gerade unsere Feuerwehr Webseite von TYPO3 8.7 auf 9.5
aktualisiert.

Soweit läuft auch alles.

Ich habe allerdings noch folgendes Problem (wahrscheinlich eher ein
Verständnisproblem):

Wir haben ein paar Subdomains. Wenn man diese aufruft, landete man unter
8.7 direkt auf einer bestimmten Seite der TYPO3-Präsenz.

Ich habe hierzu auf der Root-Page jeweils einen Domain-Record angelegt,
wo eine Umleitung auf die entsprechende Seite eingetragen war.

Im BE-Modul "Redirects" tauchen diese Umleitungen jetzt auch auf, aber
sie funktionieren noch nicht...

Was muss ich einstellen, wenn ein Besucher, der z.B. die Seite

http://vereinsfest.meine-domain.de

aufruft auf die Seite

http://www.meine-domain.de/intern/vereinsfest

weitergeleitet werden soll?