[TYPO3-german] Re: Content-Elemente über Webseiten hinweg kopieren

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu Jan 17 18:59:21 CET 2019

Heißt alte und neue auch, dass es einen Versionswechsel von typo3
dazwischen gab oder ist das von gleicher typo3 Version zu gleicher?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem Versuch Content aus einer
älteren Version in eine neue über t3D zu übertragen ein klein wenig
gescheitert bin...

lg
Heike