[TYPO3-german] Content-Elemente über Webseiten hinweg kopieren

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Thu Jan 17 12:12:35 CET 2019

Hi,

hierfür ist der T3D-Export ganz gut geeignet, er funktioniert auch
*meistens*. Beim Import vergibt Typo dann auch neue IDs.
Manuell ist das aber auch nicht so wild - hier könntest du die
Quell-Datenbank auf den gleichen Server wie die Ziel-Datenbank packen,
dann mit Insert-Selects arbeiten und hierbei die IDs nicht in den Select
mit einbeziehen.

Gruß
Marcus