[TYPO3-german] Problem mit URL

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Fri May 4 14:30:22 CEST 2018

Hi,

realurl kann so ohne weiteres - es sei denn, Du passt Deine RewriteRule
entsprehchend mit RegEx-Backreferencing an - gar nicht wissen, wozu die
Zahl gedacht ist.
Schau mal hier, das dürfte helfen:
https://github.com/dmitryd/typo3-realurl/wiki/Configuration-reference#valuemap

Im Zweifelsfall kannst Du auch einfach die Extension "urltool"
installieren und Dir von ihr eine realURL-Config generieren lassen.

Gruß
Marcus