[TYPO3-german] Login Probleme nach Update

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Mar 16 08:44:39 CET 2018

Hallo Michael,

> Und da ich für's Backend ein gaaanz kompliziertes Passwort habe, nutze ich den
> Firefox-Passwortspeicher. Als Workaround: Damit klappt es ohne jedes Problem

ja gestern auch noch gelesen, allerdings gibt es auch bei uns hier Logins wo das Passwort im Firefox
steckt das macht aber aus meiner Sicht keinen Unterschied, weil sich das Problem ja in der
Behandlung von "Disabled Elements" durch den Firefox ergibt.

Abgesehen davon das sich in der Konsequenz dann alle immer Ihre Zugangsdaten im Browser speichern
müssten... nun ja soll sich jeder selber seine Gedanken machen :)

my2cent

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]