[TYPO3-german] Login Probleme nach Update

MichaelOF michaelof at rocketmail.com
Thu Mar 15 17:34:12 CET 2018

Hallo Michael,

spannend.. Ich habe gestern auch auf 8.7.11 aktualisiert und automatisch von OpenSuse Firefox 59 bekommen. Bei mir ist der Login aber ohne Probleme möglich. Deine Referenz verweist auf einen Closed-Duplicate Bug. In diesem wiederum wird beschrieben, dass der Fehler von der SEQUENZ der Tastatur-Eingaben abhängt.

Und da ich für's Backend ein gaaanz kompliziertes Passwort habe, nutze ich den Firefox-Passwortspeicher. Als Workaround: Damit klappt es ohne jedes Problem

Gruß,
Michael