[TYPO3-german] Login Probleme nach Update

Michael Kasten home at m-kasten.de
Thu Mar 15 16:56:52 CET 2018

Hallo Liste,

wir stellen vermehrt fest das es Probleme beim Login mit dem aktuellsten 59.0 (64-Bit) Firefox gibt,
es bleibt bei "Anmeldedaten werden verifiziert" das verhalten ist nicht hundertprozentig nachweisbar
weil es scheinbar doch hin und wieder geht, ich dachte erst das Problem liegt eher bei mir (Linux)
aber nun bestätigen auch Kunden das verhalten, ist das bekannt kann das verifiziert werden?

Problem tritt bei 7.6.25 und 8.7.11 auf

Ach ich sehe schon:
https://forge.typo3.org/issues/84254

dann werde ich das auch mal bestätigen

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]