[TYPO3-german] 8.7.15 - BE: "Protokoll" wird nicht mehr angezeigt

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Jun 13 15:27:20 CEST 2018

Hi Michael,

1024MB sind schon relativ viel. Für eine kleine / normale /
durchschnittliche Seite sind 128 - 256MB i.d.R. ausreichend, es sei
denn, du arbeitest mit deutlich größeren Datenmengen, die verarbeitet
werden müssen. Ein Fallbeispiel hast Du ja selbst.
Nur am Log-Modul würde ich das Memory-Limit allerdings nicht festmachen.
Wann schaut man sich schon wirklich ALLE Einträge an?

Gruß
Marcus