[TYPO3-german] 8.7.15 - BE: "Protokoll" wird nicht mehr angezeigt

michaelof at rocketmail.com michaelof at rocketmail.com
Wed Jun 13 19:17:28 CEST 2018

Hallo Marcus,

das habe ich in etwa vermutet, herzlichen Dank!

Liege ich richtig, dass das memory_limit einen Schutz darstellen soll? Richtung DoS o.ä.? Wenn nein, was spräche
dagegen, den Wert hoch zu lassen, wenn der Server genug Speicher hat? Auch wenn man natürlich nur seeeehr selten alle
Logeinträge ansieht :-)

Ist als "Dazulern"-Frage gemeint, und nicht um über meinen konkreten Wert zu diskutieren.

Gruß,
Michael