[TYPO3-german] Re: Update 8.7.2 nach 8.7.9 unter view nichts zu sehen

no name administrator at hauxlifesupport.de
Tue Jan 16 08:33:45 CET 2018

scheinbar soll es darum gehen:

hxxps://forge.typo3.org/issues/79760

Daß ein Update die ganze Seit lahm legt, ist schon strange. Selbst werde ich hier nichts basteln außer die Updates des Servers wie von Typo3. Die Programmierung von typo3 muß der typo3-Dienstleister vornehmen.

Bis auf weiteres lann die Seite mit 8.7.9 nicht online gehen, da man sonst angreifbar im Netz steht.

Ich kenne typo3 nicht aber Drupal, bei Drupal sind mir solche krassen Fehler nicht bekannt. Aber Drupal konnte der Dienstleister leider nicht. Also müssen wir auf ein Update warten.