[TYPO3-german] Update 8.7.2 nach 8.7.9 unter view nichts zu sehen

Birgit lists at berlin-typo3.de
Fri Jan 12 12:12:52 CET 2018

Hallo Michael,

mir ist kein solches Problem bekannt, in meinen Installationen ging das reibungslos.

Das könnte aktuell helfen:

Verzeichnis typo3temp löschen

Im Install-Tool alle Caches löschen

Wenn die Seiten dann noch weiß sind, für die Analyse Fehlermeldungen einschalten, z.B. indem im Install-Tool auf den Entwicklermodus umgeschaltet wird.

viele Grüße
Birgit