[TYPO3-german] Update 8.7.2 nach 8.7.9 unter view nichts zu sehen

no name administrator at hauxlifesupport.de
Fri Jan 12 08:49:37 CET 2018

Hallo,

wir haben typo3 neu bekommen und ich ein Update nach 8.7.9 via dem Backend durchgeführt.
Zuvor hatte der Dienstleister typo3 via symlinks umgestellt, damit der core updater auch per backend funktioniert.

Nun ist im backend unter 'view' zwar die Struktur zu sehen, aber die eigentlich Seite wird nicht dargestellt. Der Rest vom typo3-backend scheint zu funktionieren. Was auch nicht geht, ist die Darstellung der eigentlichen Webseite. Da bleibt alles weis.

Der Dienstleister meint, es gäbe mit der 8.7.9 ein bekanntes Problem? Ist dem so?

Müßte man hier:

forge.typo3.org/projects/typo3cms-core/issues

suchen um das bestätigt zu bekommen?

Grüße
Michael