[TYPO3-german] Menü Unterseiten mit Verweis

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Feb 20 13:25:26 CET 2018

Hallo Philipp,

klar ist das machbar. Es gibt z.B. den Parameter excludeUidList im
HMENU-Objekt. So könntest du die zweite Navi ähnlich wie die erste
aufbauen und bestimte Seiten von der Anzeige ausschließen.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, müsstest du mal dein Typoscript-Setup
für die Navis posten.

Beste Grüße
Stefan

--