[TYPO3-german] global switch wenn Suchergebnisse vorliegen?

atelier kamp forum at atelier-kamp.de
Thu Feb 8 16:29:13 CET 2018

hm, mit fluid kenne ich mich leider so gut wie gar nicht aus. Ich nutz das zwar mit einigen Copy&Paste und viel Trial&Error, aber so richtig steige ich da nicht hinter.

Ich habe aktuell ein eigenes Template-Setup für die News-Seite. Das funktioniert auch ganz gut. Diese GP:... Sache ist eigentlich genau das was ich suche. Wüsste nicht warum das so "häßlich" ist. Aber leider finde ich eben genau jene Definition nirgends.