[TYPO3-german] global switch wenn Suchergebnisse vorliegen?

atelier kamp forum at atelier-kamp.de
Thu Feb 8 12:47:36 CET 2018

Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur die Suchergebnisse anzeigen zu lassen?
Ich habe folgendes Script um entweder Detail- oder Listenansicht anzuzeigen:
[code]

lib.news = USER
lib.news {
  userFunc = TYPO3\CMS\Extbase\Core\Bootstrap->run
  pluginName = Pi1
  vendorName = GeorgRinger
  extensionName = News
  controller = News
  settings =< plugin.tx_news.settings
  persistence =< plugin.tx_news.persistence
  view =< plugin.tx_news.view
}
lib.news_list < lib.news
lib.news_list {
  action = list
  switchableControllerActions.News.1 = list
}
lib.news_detail < lib.news
lib.news_detail {
  action = detail
  switchableControllerActions.News.1 = detail
}
[globalVar = GP:tx_news_pi1|news > 0]
page.100.10.20 = COA
page.100.10.20.10 < lib.news_detail
page.100.10.20.wrap = <div class="zweispaltig">|</div>
[else]
page.100.10.20 = COA
page.100.10.20.10 < lib.news_list
page.100.10.20.wrap = <div class="zweispaltig">|</div>
[end]
[/code]

Aber kann man das auch so einstellen, dass weder die oben definierte Listen- bzw. Detailansicht ausgegeben wird, wenn vorher eine Suchanfrage durchgeführt wurde?

Ich möchte alles gerne auf einer Seite abhandeln.