[TYPO3-german] indexed_search, crawler: Not indexed?

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Tue Apr 10 16:44:54 CEST 2018

Ich kann dir leider nicht helfen, denn meine Seiten sind alle noch auf
TYPO3 V4.5.40

Aber ich weiß, dass bei mir die /indexed_search /ohne jede
Zusatzkonfiguration fehlerfrei arbeitet./
/

Ein Beispiel mit mehr als 3000 Seiten --> http://chronik.stadthaag.com

Das einzige was ich im Setup eingetragen habe, ist die Anzahl der
Suchergebnisse zu verändern:

plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.results=50

Thts all ...