[TYPO3-german] indexed_search, crawler: Not indexed?

Peter Jungen jungen.peter at rattunde-co.de
Tue Apr 10 16:23:49 CEST 2018

Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, bei dem ich mich im Kreis drehe..

Ziel:
Suchfunktion anbieten
Site Umfang:ca:500+ Seiten

Weg:
indexed_search und crawler Extension

Problem:
Es wird nicht indiziert..

Indexing > Indexing Engine Statistics (Reiter Detailed Statistics)

Steht zu jeder Seite aus dem, Baum nur: Not indexed?

Caching deaktiviere ich in den Crawlereinstellungen, aber es ist auch deaktivert wenn ich das anders einzustellen versuche, was mich stutzig macht:
Genauer: no_cache aktiviert, ich finde nicht heraus wo dies  passiert.

Im Template Setup habe ich die Zeilen gesetzt:
page.config.index_enable = 1
config.index_externals = 1
config.no_cache = 0
config.cache = 1
Aber wie gesagt, bei Crawlernutzung soll Caching ja auch aus sein.

Starte ich den Crawler ab der Seite PID 1, erhalte ich eine Liste der URLs, aber unter Status nur den Eintrag "Error: ..."
Die Spalten TSFE->id    TSFE->gr_list   TSFE->no_cache sind leer..

Folgende Anleitung habe ich benutzt:.pitsolutions.ch/blog/configure-indexed-search-and-crawler-easily-in-typo3/

Es wird Single Sign On per LDAP/SSO genutzt.

Hat jemand einen Ansatz wie ich das Problem weiter untersuchen könnte?

TYPO3-Version
8.7.8

Webserver
Apache/2.4.18 (Ubuntu)