[TYPO3-german] indexed_search, crawler: Not indexed?

Sascha Ebner sascha307050 at web.de
Tue Apr 10 18:18:22 CEST 2018

Ich persönlich kenne indexed_search aus TYPO3 Büchern etc, auch mit 8 LTS, und indexed_search funktionierte immer ohne Zusatzkonfiguration, so wie Gerhard geschrieben hat. Leider kenne ich die crawler Extension nicht, vielleicht ist es eventuell möglich auf diese zu verzichten? So müsste das recht einfach sein. Dann bräuchtest nur das FE Plugin irgendwo auf der Site, vielleicht noch im TypoScript noch:
page.config.index_enable = 1

Wenn die Seiten im FE gerendert werden dann werden sie indiziert, so steht es auf der offiziellen Typo3 Dokumentations Seite für indexed_search.

unter:
Indexing > Indexing Engine Statistics (Reiter Detailed Statistics)
müsste dann das Not indexed? weg sein

Gruß
Sascha