[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Fri Apr 6 12:48:20 CEST 2018

Hallo Marcus,

ich bin nach der Anleitung vorgegangen. Update lief durch. Im Backend sehen
die Inhaltselemente auch gut aus. Doch wenn ich sie bearbeiten möchte,
erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[ WERT IST NICHT ERLAUBT ("text") ]

Also der Inhalt des Inhaltselementes scheint - zumindest optisch weg zu
sein.

Viele Grüße von

Björn