[TYPO3-german] Bildgrößenangaben des BE werden nicht berücksichtigt

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Wed Apr 4 15:47:22 CEST 2018

Hallo Erick,

vielen Dank für deine Antwort. Die Eintragungen habe ich schon an allen
möglichen Stellen eingebaut und getestet. Leider kein Erfolg.

Ich vermute mittleweile, dass da mit ImageMagick etwas nicht in Ordnung
ist: In einer anderen Installation (8.7.) auf dem gleichen Server wird
IM nicht erkannt, mit gleichem Pfad. Mal sehen, was der Serveradmin dazu
zu sagen hat.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.
Uwe