[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Apr 4 13:35:02 CEST 2018

Hallo,

Templavoila läuft nicht unter 7.6, Du musst stattdessen TemplavoilaPlus
installieren und die Migrations-Anleitung durchgehen. Es sind dann auch
leichte Änderungen im Typoscript nötig (Page-Definition), aber das ist
alles im Rahmen und die Migration verläuft normalerweise problemlos.

https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/templavoilaplus/Migration/Index.html

Gruß
Marcus