[TYPO3-german] go_maps_ext API Key für FE eingeben?

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Sep 16 12:24:02 CEST 2017

Hallo,

versuche eben unter 6.2 die EXT go_maps_ext (1.9.1) einzubauen.

Diese läuft ja leider nicht mehr ohne API-Key, aber das sollte eigentlich ja kein Problem sein. API-Key erzeugt und im Konstanteneditor hinterlegt. Nun läuft die Ext schon einmal im BE, allerdings nicht im FE.

Wo muss ich denn den API-Key für das FE hinterlegen? Wie kann ich den z.B. per TS im Setup oder wo auch immer hinterlegen, so dass die Karte auch im BE angezeigt werden kann?

Grüße,
Bernhard