[TYPO3-german] Re: das Feld newUntil wird im menü nicht ausgewertet

Ralf-Rene Schroeder ralf.rene at image-format.eu
Wed Sep 6 23:46:55 CEST 2017

Problem gelößt...
einerseits war es ein CronJob der mir dazwischen funkte (und dies newUntil geleert hat), aber andererseits war das Hauptproblem, dass in einem Menu-Item das linkWrap keinen stdWrap kannte (ist wohl einer der letzten Altlasten ohne dies "Schweizer Taschenmesser")... habe also mein linkWrap durch ein stdWrap.wrap ersetzt und konnte dann mit if.isGreaterThan auf das Feld newUntil prüfen