[TYPO3-german] form extension und ajax (Dr. Dieter Porth)

Silke Capo s.capo at digital-worx.de
Thu Oct 5 10:55:30 CEST 2017

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte gehofft, es geht ohne eigene
Extension. Ich wollte einfach nur die form-Extension nutzen in
Verbindung mit Ajax. Für ein einfaches Kontaktformular jetzt extra eine
Extension zu schreiben und das Formular selbst zu erstellen macht nicht
so wirklich Sinn. Bin gespannt auf Version 9 und hoffe dass eine so
übliche Sache wie Formulare im Popup dann etwas einfacher gehen. Ich
denke dann bleibe ich doch bei formhandler und hoffe, es unter 8 nochmal
zum Laufen zu bekommen. Gott sei Dank brauche ich diesmal keine
dynamischen Felder :-)

Vg Silke

     digital worx GmbH
     Schulze-Delitzsch-Str. 16