[TYPO3-german] Spalte (colPos) in Listenansicht nicht editierbar

Jan Dalk jdalk at moz.de
Fri Mar 31 11:41:30 CEST 2017

Hi Stefan,

danke für deine Antwort. In der Datenbank alles erstmal auf sichtbar stellen ist natürlich machbar. Muss ich mal überlegen, wie ich das sinnvoll angehe ohne zuviel durcheinander zu produzieren. Die Webseite ist sehr umfangreich und hat tausende Inhaltselemente und eigentlich wäre es schön, wenn man in der Listenansicht Seite für Seite neu strukturieren könnte ...

Eine Kofigurationseinstellung ist dir auch nicht bekannt, oder?!

Wenn ich aus dem BE diese Url aufrufe und manipuliere, lassen sich eigentlich alle Tabellen ansprechen:

/typo3/index.php?edit[tt_content][579]=edit&columnsOnly=hidden,colPos&route=%2Frecord%2Fedit&token=...

Bei den Feldern scheint es bei manchen Beschränkungen zu geben ...