[TYPO3-german] Extbase: bersetzung von Datenstzen?

M S ms12345 at trashmail.de
Wed Mar 15 16:23:11 CET 2017

Hallo Dieter,

Es lag daran das ich zwar den Stroage-Ordner übersetzt hatte (da wo meine Werte drin stehen) nicht jedoch die Seite (mit dem Plugin) auf der ich auch die übersetzten Werte anzeigen wollte. Das passt nun, danke dafür!

Aber......
Ich habe im FE ein Plugin mit welchem der Nutzer neue Einträge erstellen und vorhandene selbst übersetzen kann. Anschließend sieht er diese in einer Liste. Ich habe nun 2 Einträge:

UID=1 mit l10n_parent auf 0 und sys_language_uid auf 0
UID=2 mit l10n_parent auf 1 und sys_language_uid auf 1

Im Frontend erhalte ich jedoch bei beiden Einträgen nur die Werte des Original-Eintrags. Eigentlich richtig, in meinem Fall aber falsch da der Nutzer natürlich die Möglichkeit haben soll beide Einträge zu bearbeiten (Administrativ) und zwar mit den jeweils richtigen Werten. Hast Du hier vielleicht noch den entscheidenden Hinweis für mich?
--
Kind regards,
Michael

forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=208338 direct_mail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=210808 powermail
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=212804 Core
forum.typo3.org/index.php?t=tree&th=213115 clickenlarge